Handball für Frauen ab 15 Jahren

Handball ist eine Mannschaftssportart, bei der zwei Mannschaften gegeneinander antreten. Ziel des Spiels ist es, den Ball in das gegnerische Tor zu werfen und dabei mehr Tore als die andere Mannschaft zu erzielen.

Bei uns steht der Mannschaftssport im Vordergrund, bei dem Teamgeist, Fitness und vor allem Spaß im Mittelpunkt stehen.
Egal, ob du bereits Erfahrung im Handball hast oder ganz neu in diesen Sport einsteigen möchtest - bei uns bist du herzlich willkommen. Unsere erfahrene Trainerin wird dich dabei unterstützen, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Potenzial auszuschöpfen.
Handball ist nicht nur ein dynamischer und schneller Sport, sondern fördert auch die körperliche Fitness und Ausdauer. Durch das gemeinsame Training und Spiel entwickeln wir einen starken Teamgeist, der uns sowohl auf als auch neben dem Spielfeld verbindet.
Also komm vorbei und werde Teil unserer Handballmannschaft! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.

Frauen ab 15 Jahren

Termin: